Hinterlass ein paar Worte, würde mich freuen.

Anregungen, Beschimpfungen, Beschwerden, negative Kritik oder positive, Lob ... ganz egal:

Kommentare: 1
  • #1

    mea (Sonntag, 15 März 2015 21:57)

    Aloha Luigi,
    na das Wiederkommen hat sich ja gelohnt. Schöne Seite hast Du Dir gebastelt. Dein Übermich liest sich flott. Das Bikinimädl hätt ich fast nicht gelesen, wegen dem Titel, mir schwante Übles ... da es aber eine Deiner besten sein sollte, las ich sie und stimme nun zu. Ganz wunderbar. Nur der Titel... hach.
    Ich mag vieles von "Versuchung", besonders das Titelbild, den Einstieg und den rotzigen Ton. "höllisch hell" brachte mich zum Lachen.
    Generell reizen mich Deine dialekten mundschnoddrigen Noten zwischen den Zeilen. Es klingt einfach schwungvoll.
    Bei Essen & Trinken wünsche ich mir noch mehr, denn es verspricht schon mehr. Kommt aber bestimmt, wenn Du doch so viel unterwegs bist.
    Also ich bin gespannt, und schau bestimmt wieder mal vorbei.
    Mit Vergnügen
    mea